Versand

1. Versand
Tracking-Informationen:

Nach dem Versand der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie eine echte und effektive E-Mail-Adresse an, über die der Lieferstatus der Ware zeitnah informiert werden kann.

Lieferzeit:

Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden ab Bestelldatum versandt. Nach dem Versand der Ware erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer für die Online-Sendungsverfolgung. Wie üblich dauert es 3 bis 5 Werktage bis zu Ihrer Tür. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

2. Rückgaberecht
Anmerkungen

—- Wenn Sie Ihre Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie uns für unsere Lieferadresse kontaktieren. Alle Artikel müssen den ursprünglichen Status haben: ungetragen, ungewaschen und mit allen Tags versehen.

—- Bevor Sie einen Auftrag vergeben, müssen Sie die Farbe, Größe und Art bestätigen, die wir anboten, und wenn es nicht die Qualitätsprobleme ist, sollte Rückholverschiffengebühr vom Kunden gezahlt werden.

—- Wenn es das Qualitätsproblem oder die falsche Version ist, machen Sie bitte Fotos des Einzelteils und schicken Sie uns die Abbildungen. Wir übernehmen die volle verantwortung für das qualitätsproblem artikel.

—- Wenn Sie für andere Art austauschen oder Rückerstattung anfordern möchten, informieren Sie uns bitte die Spurhaltungszahl, nachdem die Einzelteile zurück versendet werden. Sobald wir die Artikel erhalten haben, versenden wir den neuen Artikel, den Sie nachbestellen, oder erstatten Ihre Zahlung zurück.

—- Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die während des Transports verloren gehen.

—- Wenn Sie Fragen zur Rücksendung Ihrer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Wir geben unser Bestes, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen. Wenn Sie eine Rücksendung beantragen möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundenservice und informieren Sie sich über den Grund der Rücksendung. Alle an uns zurückgeschickten Artikel müssen im Originalzustand mit allen Etiketten und Aufklebern vollständig sein: unbenutzt, nicht getragen, verändert oder gewaschen usw. Sie können den Rückholservice in Anspruch nehmen. In dem Zeitraum, den wir benötigen, werden wir nicht zurückkehren oder umtauschen.

Keine Rückgabe oder Umtausch in diesen Situationen:

1) Wir akzeptieren keine Artikel mit Qualitätsproblemen, die auf die subjektive Wahrnehmung fehlerhafter Waren zurückzuführen sind.

2) Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Gegenständen, die von Dritten verwendet, beschädigt, graviert oder verändert wurden.

3) Wir akzeptieren keine Artikel, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder nicht ordnungsgemäß versichert sind. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.

Auftragsstornierung

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese später stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, haben wir keine Möglichkeit, sie zu stornieren. Danke für dein Verständnis.

Freundliche Mitteilung

Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server sie möglicherweise als Spam behandelt. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns.